Rezension: Forever Yours von Morgan Stern

Autor: Morgan Stern

Seiten: 320

Preis:11,99€

ISBN 9781980390510











Klappentext:

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen. Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.
Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.
Mira muss WEG - ein Profikiller soll ihm dabei helfen.
Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?
Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.
Für immer. Sein.

Danke liebe Morgan Stern für dieses Rezensionexemplar, was meine Meinung jedoch nicht beeinträchtigt.

Cover:

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Das Mädchen, dem der Schmerz und die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben steht, einfach Klasse. Ich muss sagen, das Cover ist absolut passend zur Geschichte.

Zur Geschichte:

Morgan Stern hat die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Mira und Ryan geschrieben, was ich sehr angenehm finde, da man die Gedankengänge super nachvollziehen kann. Zu Anfang war ich leicht verwirrt, da Morgan Stern in die Geschichte einsteigt, ohne dass man erfährt, was denn der Auslöser für Ryans perfiden Plan ist.

Aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, muss ich sagen, ist die Geschichte einfach unglaublich spannend. Sie hat meine Emotionen überkochen lassen, so viel Wut, Angst, Verzweiflung die ich beim lesen durchlebt habe einfach nur der Wahnsinn. Es gibt nicht einen Moment in dieser Geschichte, wo mein Körper nicht vor lauter Anspannung schmerzte, wenn mir mal wieder eine Gänsehaut über den Körper lief, oder sich der Druck im Magen aufbaut, weil man mit Mira zusammen vor Angst auf den nächsten perfiden Schlag von Ryan wartet. 

Mira ist mir so ans Herz gewachsen, ich habe mit ihr gelitten. Die Frage warum Ryan das macht, hat mich nicht losgelassen, und das Bedürfnis ihm etwas über den Kopf zu schlagen, wurde einfach übermächtig.

Die Charaktere von Mira ist absolut authentisch, immer wieder versucht sie sich gegen Ryan aufzulehnen, sie kämpft um ihr überleben und weiß doch, dass sie immer unterlegen sein wird. Bei Ryan hingegen kann ich mich nicht entscheiden, das Wort authentisch will ich gar nicht verwenden. Er ist so zerfressen von seiner Angst, dass Mira mit ihrem Wissen ihn und seine Karriere zerstören kann, einfach nicht mehr er selbst.

Ich könnte ewig darüber schreiben, aber ich will nicht spoilern und euch auch nicht den Nervenkitzel nehmen.

Meine Meinung:

Morgan Stern hat mit ihrem Depüt Roman Forever Yours Gefangen. Sein. eine unglaubliche  Geschichte geschrieben, bei der mir in regelmäßigen Abständen das Herz in die Hose gerutscht ist. Der Schreibstil ist unfassbar spannend und mitreißend. Sie hat es geschafft, dass mein Kopfkino nicht zum Stillstand kam, die Spannung reißt zu keiner Sekunde ab. Den Cliffhanger am Schluss, finde ich entsetzlich, da ich nun nicht weiß wie es mit Ryan und Mira weiter geht.

Für alle die auf Psychothriller stehen, ist diese Geschichte ein einfaches MUSS! Ich kann es nicht erwarten bis Band zwei erscheint, weil ich unbedingt erfahren will, wie es mit Mira und Ryan weitergeht.

Ich kann nur noch eins sagen, ganz klare Leseempfehlung!

Und wenn es die Möglichkeit geben würde 10 Sterne zu vergeben, so würde ich es tun.

Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen, und danke für diesen Nervenkitzel.

 


Kommentare