Rezension Warrior & Peace Göttliches Blut von Stella A. Tack

Autor: Stella A. Tack

Verlag: Drachenmond Verlag

Seiten: 480

Preis: 14,90 €

ISBN: 978-3-95991-466-6









Klappentext:

Es gibt fünf Dinge, 
die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.

2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.

3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!

4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?

5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich?

Ich werde ihm dabei helfen.
Ich habe eine Frage.....gibt es einen Gott der Zeit? Warum fragt ihr......na ja, der muss mich heute noch auf Oktober vorspringen lassen? Es ist unfassbar, dass ich mit so einem Cliffhanger zurück gelassen werde!!! Liebe Stella A. Tack, was hast du dir dabei denn gedacht...was bist du?       (Göttin der Folter)😂
Cover:

Das Cover ist wirklich wunderschön....obwohl ich die erste Aufmachung habe. Ich finde die Farbgestaltung sehr harmonisch und stimmig zur Geschichte.
Schreibstil:
Stella A. Tack hat einen wundervoll flüssigen, bildhaften und mitreißenden Schreibstil, der mich von der ersten Seite gleich in ihre Welt entführt und verzaubert hat. Ich bin einfach hineingefallen und bei der letzten Seite wieder rausgeschlüpft....na, wenn ich ehrlich mit mir bin, so einfach war es nicht diese Welt wieder zu verlassen.
Zur Geschichte:
Was soll ich sagen....ich habe mich verliebt💓und wie oben bereits erwähnt, begebe ich mich jetzt auf die Suche nach dem passenden Gott für mein Dilemma.

Die Geschichte lässt beim lesen so viele Emotionen aufleben, es ist wirklich alles vorhanden, was ich mir als Leser wünsche. Es sprüht nur so vor Witz....Und könnt ihr euch vorstellen, wie die Leute in der S-Bahn schauen, wenn dein Mund sich zu einem schmunzeln verzieht und du dann auch noch lachen musst.....da bleibt nur eins...Kopf erheben und deinen Gegenüber anzuschauen und die Schulter zucken😅. 

Warrior ist mir sofort ans Herz gewachsen, sie ist eine charakterstarke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist frech, vorlaut, sarkastisch und die Sprüche die sie auf Lager hat sind einfach zum niederknien, ja und dann ist da ein klitzekleines Problem, das sie das Chaos anzieht. Sie hat es nicht leicht, wird von allen als Missgeburt beschimpft, muss sich ständig wegen diesem Medusa - Effekt komplett verhüllen. Ihr einziger Freund ist ihr Halbbruder Madox, der Warrior immer zu Seite steht, der sie liebt wie sie ist. Er ist immer da, ein Anruf und er eilt zur Hilfe, egal um was es geht. Er hat einen wirklich tollen Charakter und auch er hat mein Herz erobert.

Und dann gibt es noch Peace (Bad Boy) arrogant, furchtbar dominant und ja unglaublich sexy. Schon beim ersten Aufeinandertreffen spürt man wie die Funken überspringen. Zwei total unterschiedliche Charaktere die wie Feuer und Wasser, Ying und Yang, Himmel und Hölle sind, doch so unglaublich gut zusammen passen. Peace muss durch Warrior die Erfahrung machen, dass nicht alle nach seiner Pfeife tanzen und hat daran wirklich zu knabbern. Die verbalen Schlagabtäusche der beiden haben meine Lachmuskeln stark strapaziert, sie sind einfach herrlich und erfrischend. Peace ist manchmal ein echter Arsch, doch ich denke, ganz tief in ihm schlummert ein super Typ, der es es bis jetzt in seinem Leben nicht leicht hatte, seiner Seele beraubt und dann noch weggesperrt.
Ich glaube ich höre jetzt einfach mal auf und lasse euch die Geschichte selber lesen!

Meine Meinung:
Stella A. Tack hat eine Welt erschaffen, die vor Spannung, Leidenschaft, Freundschaft wahnsinnig viel Humor und Witz nur so sprüht. Sie hat alle Charakteren und Settings liebevoll und bis ins kleinste Detail herausgearbeitet und ihnen Leben eingehaucht (Liebe Stella A. Tack, steckt doch eine kleine Göttin in dir?😍). Ich bin ihr dankbar, dass sie mir diese Welt erschaffen hat und ich sie zusammen mit Warrior und Peace erobern durfte. Über den absoluten Cliffhanger am Schluss muss ich ja nichts mehr sagen, dass war nicht wirklich nett. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Band 2 in den Händen habe, und gebe allen den Tipp, lest das Buch, begleitet Warrior und Peace, sowie alle anderen tollen Charakteren auf ihrem spannendem Abenteuer.

Ich gebe 5 Sterne

Kommentare