Rezension: Secrets Das Geheimnis der Feentochter Teil 1

Autor: Maria M. Lacroix

Verlag: Drachenmond Verlag

Seiten: 300

Taschenbuch

Preis: 12,90 €

ISBN: 978-3-95991-204-4





Klappentext:

Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. 
Doch sein Preis ist hoch.
Als Magielose war Nessya im Sid - den Feenhügel - eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht eins begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichen aller Fay einlassen........

Band 1 der magischen Geschichte 
um die Welt unter dem Feenhügel.


Meine Meinung:

Maria M. Lacroix hat eine unglaubliche, fantastische und romantische Geschichte geschrieben. Sie hat einen mitreißenden, flüssigen und  spannenden Schreibstil. Das Cover ist  faszinierend und lässt schon hier auf Spannung hoffen.

Maria M. Lacroix hat mich in die Welt der Fay gezogen und es war einfach nur wahnsinnig schön und äußerst spannend. 

Wir lernen Nessya kennen, die in ihrem Urlaub unfreiwillig in die Hände des Heeresführer der Seelenfresser gerät und um ihr Leben fürchten muss. Doch Sie ist nicht auf den Mund gefallen und  Cathal der Heeresführer hat so seine Mühe mit ihr. Nessya tut alles um ihre Freundin zu retten und geht den Pakt mit dem Heeresführer der Seelenfresser ein.

Maria M. Lacroix hat zwei faszinierende Protagonisten erschaffen, die wie für einander geschaffen sind. Cathal der Heeresführer ist ganz nach meinem Geschmack....und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er kommt ziemlich schroff und überheblich daher, aber er hat ein äußerst gutes Herz und ist wahnsinnig charismatisch.

Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und bin froh mir gleich Band 2 dazu bestellt zu haben.

Vielen Dank Maria M. Lacroix, für diese wunderschöne Geschichte!


Kommentare