Rezension: Krähenjagd von Anne Bishop

Autor: Anne Bishop

Verlag: Drachenmond Verlag

Seiten: 500

Taschenbuch

Preis: 14,90 €

ISBN: 978-3-95991-612-7







Klappentext:

Krähenjagd Teil zwei >> die Anderen <<

Meg Corbyn konnte zwar das Vertrauen der Anderen im Lakeside Courtyard gewinnen, jedoch fällt es ihr schwer herauszufinden, was es bedeutet, unter ihnen zu leben. Als Mensch sollte Meg eigentlich nur als Beute wahrgenommen werden, doch die Fähigkeiten einer Cassandra Sangue machen sie zu etwas Besonderem. Zwei suchterzeugende Drogen lösen plötzlich Gewalt zwischen Menschen und den Anderen aus, die zu Toten auf beiden Seiten führt.

Als Meg von Blut und schwarzen Federn im Schnee träumt, fragt sich Simon Wolfgard - der Anführer der Gestaltwandler aus Lakeside - , ob seine Blutprophetin vergangene Angriffe oder zukünftige Bedrohungen gesehen hat. Während Meg immer häufiger von Prophezeiungen heimgesucht wird, findet das Grauen einen Weg in den Courtyard.

Die Anderen und die unter ihnen lebenden Menschen müssen nun zusammenarbeiten, um den Mann aufzuhalten, der ihre Blutprophetin zurückfordert, und die Gefahr aufzuhalten, die sie alle zu zerstören droht.


Meine Meinung:

Anne Bishop hat es wieder geschafft mich in die Welt der anderen zu entführen. Sie hat einen leichten, sehr bildhaften und extrem spannenden Schreibstil und hat es nahtlos geschafft an Band eins anzuknüpfen, so dass ich mich schon nach wenigen Seiten wieder in Lakside Courtyard zu Hause gefühlt habe.Das Cover zeigt Meg Corbyn und eine Crowgards und ist in einem wunderschönen dunkelblau gehalten, was es sehr mystisch wirken lässt.

Anne Bishop hat alles in die Geschichte gepackt, dass sich ein Leser nur Wünschen kann. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Zusammenhalt, Humor und Kampfgeist. So dass es kein Wunder ist, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe und mir wünschte dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist. Ich hoffe Anne Bishop lässt mich diesesmal nicht so lange auf den dritten Band warten.😍Ich liebe die Charaktere die Anne Bishop erschaffen hat und hoffe, dass Meg und Simon endlich zueinander finden.

Ich kann jedem diese Bücher nur ans Herz legen, ich verspreche ihr werdet Euch genauso verlieben wie ich mich verliebt habe.



Kommentare