Rezension: 10 Tage in Vancouver (liebevoll auch pinky genannt) von Jutie Getzler

Autor: Jutie Getzler

Seiten: 528

Taschenbuch

Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3-7418-5105-6







Klappentext:

Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernsehen dermaßen den Verstand raubt? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. 
 In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. 
Wird es ihr gelingen, ihn in der Risenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Meine Meinung:

Jutie Getzler hat ein völlig neues Leseerlebnis geschaffen, sie lässt den Leser selber entscheiden, wie die Geschichte mit Lara weiter gehen soll....es gibt drei unterschiedliche Varianten und ich bin total begeistert.  
 
Ich habe noch nie einen interaktiven Roman gelesen, und war am Anfang doch recht skeptisch...aber dies legte sich schon nach den ersten paar Seiten. Jutie Getzler hat einen total mitreißenden, leichten und sehr bildhaften Schreibstil. Sie hat so viele Gefühle und Emotionen in die Geschichten gepackt, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. 

Vielleicht denken mache beim lesen des Klappentextes....verknallt in einen Seriendarsteller, dass ist doch unrealistisch.......dass kann doch gar nicht sein.......aber ich muss sagen, ich habe mich in die verschiedenen Charaktere die Jutie Getzler erschaffen hat auch verliebt, wer träumt denn nicht von solchen Männern?

......außer man hat ihn natürlich schon gefunden 😅 

Ich habe mir gleich alle Bände bestellt, und kann es nicht erwarten, wie es mit Lara und Lou, Mick und Tim weiter geht.

Eine ganz klare Leseempfehlung!





Kommentare