Rezension Verbundene Seelen von Nica Stevens

Autor: Nica Stevens

Verlag: Drachenmond Verlag

Erschienen: Oktober 2017

Seiten: 336

Taschenbuch

Preis: 14,90 €

ISBN: 978-3-95991-504-5



Klappentext:

Der Klappentext fängt schon super an!

ENDLICH! Das Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben!

Die 17-jährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Ledeglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.
 
Cover:

Das Cover ist zum Verlieben schön. Durch den weiß-silbernen Baum, ist es so, als ob man schon beim ersten Anblick nicht in die Seele eines Unsterblichen blickt, sondern in die Seele des Buches. Wahnsinn, was sich Alexander Kopainski da wieder einfallen hat lassen. 

Meine Meinung:

Liebe Nica Stevens, es war wie ein nach Hause kommen. Als ich die ersten Seiten gelesen hatte und den Namen Jake McAlaster las, huschte das erste Lächeln über mein Gesicht. Ich war wieder im Ewigen Wald angekommen. Nica Stevens hat die Geschichte wieder so bildhaft, mitreißend und spannend geschrieben, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Die Geschichte macht süchtig!!!

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, alte Bekannte wieder zu treffen. Grimmt der immer Herzallerliebst ist, Will, Sam und Jake, Ryan alle waren sie wieder da. Und nun habe ich auch Jenna, Jared, Drystan und Conner der wirklich wie sein Vater ist ins Herz geschlossen. Nica Stevens hat wieder tolle Charaktere erschaffen.

Ich kann jetzt gar nicht so viel dazu schreiben, da ich nicht spoilern möchte. Aber Eines kann ich sagen, sich in diese Welt ziehen zu lassen, ist einfach eine Wucht. Nica Stevens hat  wieder an alles gedacht und super eingefangen - Spannung, Nervenkitzel und Romantik.

Ich kann es nicht abwarten bis es weiter geht. Und ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht nur einmal lesen werde.

Ich gebe Nica Stevens für die Verbundene Seelen 5 von 5 Lebensbäume!!

Ähnliches FotoÄhnliches Foto
Ähnliches FotoÄhnliches Foto
Ähnliches Foto
                                                








Kommentare